Donnerstag, 16. Dezember 2010

Siste dager

Ja bald geht es wieder nach Deutschland. Nicht mal mehr 4 Tage stehen im kalten Norden noch aus. Aber die werde ich heute nach meiner letzten Klausur noch richtig auskosten. Es geht auf einen letzten Trip. Erst gehts morgen nach Göteborg dann am Samstag nach Oslo, wo ich dann auch noch den Sonntag verbringen werde, bevor ich dann früh morgens am Montag in den Flieger steige. Sieht also so aus als ob hier erstmal mein letzter Tag in Gjovik ist. Meine Sachen sind schon so gut wie es geht gepackt und mein Zimmer aufgeräumt, bereit zur Abreise. Jetzt geht es nur noch zu hoffen das die Klausuren auch positiv ausfallen.
Es wird also Zeit ein fazit über meine Zeit hier zu ziehen:
Auch wenn Gjovik im riesigen Norwegen nur eine kleine Stadt ist, habe ich die Zeit hier sehr genossen. Die Zeit mit den neuen internationalen Freunden werde ich nicht vergessen und hoffe das ich sie alle nochmal wieder sehen werde.
Norwegen ist ein wunderschönes (aber leider teueres Land), wo ich vielleicht noch einmal wiederkehren werde.
So das waren erstmal meine letzten Worte aus Norwegen.
God Jul !!
Se deg i Tyskland!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen