- Norwegisch: Medisterkake & Sjokoladekake, also warum das kake (kuchen, auch sehr lustig: Blødkake) heisst ist mir beim zweiten klar, aber beim ersten nicht. Das zweite ist ein Schokoladenkuchen. Das erste eine art Frikadelle mit Kartoffeln. Auch gab es noch eine art Pencake und natürlich Browncheese. Auch zu erwähnen ist das Flatbrøt. Es heisst wahrscheinlich auch nur Brot weil es die selben Zutaten hat. Verpackt ist es wie Cornflakes und sieht aus wie ein braune raue Seite papier. Erstaunlicher weiße hatte es sogar nach Brot geschmeckt. Normalerweise bestreichtm an es wie ein normales Brot. Aber vielleicht solltem an den Norwegern sagen das es nicht so praktisch ist ein so dünnes Brot zu bestreichen, wenn man nicht tausend Einzelteile essen will.
- Indisch & Bangladesch: Das eine war eine art geschnetzeltes mit natürlich Reis und Curry. Es war erstaunlich scharf und für viele zu stark.
- Spanisch: Tortilla de patatas; kurz übersetzt Omlette mit Kartoffeln. Dazu noch ein Kommentar des Spaniers: "Ich hab noch nie ein so großes Omelette gemacht. Ich hab ganze 12 Eier gebraucht"
- Französisch: Leider gabs kein Fondue, weil es in Norwegen nicht den richtigen Käse gibt. Daher gabs gefüllte Tomaten und eine geschnetzeltes mit einer Weinsoße.
- Chinesisch: Kein Hund, keine Katze, sondern eine Suppe und ein Reisgericht, genauso wie man es vom Deutschen Chinesen kennt.
- Litauisch: Kekse, die wie Pilze aussahen, aber halt wie weiche Kekse schmecken.
- Finnisch: Milchreis mit Bohnen, sah nicht sehr genießbar aus da er nicht weiß war sondern braun, aber der Finne meinte auch er kocht selten.
- Türkisch: Ich hatte ja auch Döner gehofft, aber es gab Reis mit Huhn.
Nur noch mal zur Volsltändigkeit das Deutsche Essen: Erbsensuppe und Maultaschensuppe.