Nachdem mein Besuch hier angekommen war, musste ich ihm ja die Stadt zeigen. So ging es abends Richtung Chaplin. Überraschender Weise sahen wir, dass an der Olympischen Felsenhalle viele Leute vorstanden. Wir haben dann erfahren, dass dort ein Konzert stattfindet, welches jedoch inzwischen keinen Eintritt mehr kostet. So haben wir dann auch einen Teil der Mountain Hall gesehen. Leider nicht die wirkliche Eis-Hockey Fläche, aber den Eingang. Es sah jetzt nicht so toll aus, eher wie eine Mine mit Wänden aus schwarzen Stein, doch die Akusitk war super.
Am Samstagmorgen ging es dann mit den Lillehammer Studenten (Darunter auch wieder eine Menge Deutsche. Sogar ein paar aus Paderborn) auf den Cabin Trip nach Aurdal. Wir wohnten in einer Hütte direkt auf dem Berg, was uns jederzeit eine hervorragende Aussicht lieferte. Damit wir die Lillehammer Studenten besser kennenlernen wurde eine Schnitzeljagd gespielt. Wir waren eine Vikingerstamm und mussten unterschiedliche Aufgaben erfüllen.
Abends war dann ein BBQ und eine kleine Party. Dadurch sind dann drei verrückte auf die Idee gekommen am nächsten morgen in den See schwimmen zu gehen. Das Wetter war tagsüber zwar richtig gut, aber am Abends wird es dort oben sehr kalt. Daher eine bescheuerte Idee und nicht weiter zu empfehlen, denn es war tierisch kalt und wir habens darin höchstens 5 min ausgehalten. Dafür war die Dusche danach umso besser.
Gegen mittag ging es dann auf die Hiking Tour. Dadurch haben wir viele Berge erklummen und die klasse Landschaft bewundert. An diesem Wochenende sind natürlcih auch eine Menge Fotos entstanden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen